Friedenslicht 2016- Frieden: Gefällt mir!

Erschienen am 1. Dezember 2016 in Allgemein

Marvin Mutter

 

Unter dem Motto Frieden: Gefällt mir, findet auch dieses Jahr wieder die Aussendung des Friendenslichts aus Betlehem ,der Geburtstätte Christ ,statt.

Wie jedes Jahr wird eine kleine Delegation, dieses Jahr bestehend aus unserer aktuellen Roverrunde und ein paar aktiven Leitern, das Friedenslicht abholen und es nach der Ankunft in Dogern weiter verteilen. Der Weg führt uns dieses Jahr bis nach Karlsruhe wo wir am Aussendungsgottesdienst teilnehmen werden.

 

Wie auch schon im letzten Jahr erwarten uns und natürlich auch alle die das Friedenslicht in Dogern abholen wollen, die Golden Scouts mit warmen Punsch, Lagerfeuer und ihren Glühweinständen.

Das Friedenslicht wird am 11.12.16 um ca. 19:30 Uhr auf dem Hallenvorplatz ankommen. Bitte bringt Laternen oder Kerzen mit

 

Hier noch ein paar Impressionen aus dem letzen Jahr

Comments are closed.