Back to the Roots -> Pfingstlager 2016

Erschienen am 25. Mai 2016 in Allgemein

Marvin Mutter

 

Nachdem wir letztes Jahr unser großes Bezirkslager hatten, fand dieses Jahr traditionell wieder unser Pfingstlager statt. Mit 17 Kindern waren leider nur wenige in den schönen Odenwald mit gekommen. Unter dem Motto Back to the Roots wurde die ganze Woche fleißig gebaut und gehiked. Das Wetter war Pfingsttypisch nicht sehr Warm und teilweise regnete es auch, umso größer war die Freude über die Sonningen Momente dieses Lager.  Insgesamt war es aber ein sehr schönes Lager mit durchweg guter Stimmung, schönen Lagerfeuerabenden und man hat mal wieder viel gelernt über das damalige Pfadfindersein ohne Feuerzeug und Akkuschrauber.

 

 

One Response

  1. RONNY

    27. Mai 2016: Echt schöne Bilder, sieht aus als hattet ihr viel Spass 😎✌. CU