Hüttenwochenende 2018

Erschienen am 15. März 2018 in Allgemein

Rover

 

Auch im Jahr 2018 war das Hüttenwochenende mal wieder ein voller Erfolg: Unter dem Motto „Hier spielt die Musik“ durften die Kinder dieses Jahr in Rüttehof ihrer Kreativität, ihrem Teamgeist und natürlich ihrem musikalischen Talent jeglicher Art freien Lauf lassen. Das Programm am Samstag war mit zahlreichen Stationen bestückt, an denen in kleinen Gruppen Instrumente gebaut, Colakisten beklettert und Tonleitern gestapelt werden konnten.  Am Nachmittag durften wir uns bei einem kleinen Rodelausflug über herrliches Wetter und Sonnenschein freuen. Gekrönt wurde dieser Tag wie jedes Jahr von einem „bunten Abend“, an dem die Gruppen eine professionelle Jury von ihrem Talent überzeugen mussten.  Auch die Kinder schienen von dem Programm, der Stimmung und dem fantastischen Essen begeistert zu sein.

Comments are closed.