Rüttibuck-Feuer-Zauber 2017

Erschienen am 9. Januar 2017 in Allgemein

Marvin Mutter

 

Am 1.April.2017 fand der zweite Rüttibuck-Feuerzauber statt. Durch das super schöne Wetter war es nötig das dieses Jahr die Feuerwehr unser großes Feuer und vorallem den ausgiebigen Funkenflug überwachte. Das schöne Wetter sorgte dieses Jahr aber auch für trockenen Boden und somit viel mehr Gäste. Die Golden Scouts entzündeten etwas später wie geplant mit Feuerpfeil und Bogen das Feuer. Anschließend brannte dies bis in die späten Abendstunden bei Gesang, Punsch, Tschai und warmen Würstchen. Wir bedanken uns bei allen Gästen die dieses Event wieder so schön gestaltet haben und mit uns den Abend ganz Pfadi-Typisch am Lagerfeuerverbracht haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr

 

2 Responses

  1. Philipp

    28. Februar 2016: Geile Fotos, super Aktion!

     
  2. Bine

    29. Februar 2016: Mal wieder wunderschöne Bilder, lieber Marvin ;-) War ein schöner Abend!